2011 beginnt mit einer interessanten Zusammenarbeit: Lasse Münstermann und Touching Ball.

Wir unterstützen den deutschen Snookerspieler, der das Zeug dazu hat in die Riege der Profis aufzusteigen und sich dort zu behaupten. Bereits im Jahr 2000 hat es Lasse aus eigener Kraft in die Maintour geschafft, nun ein neuer Anlauf.
Ein großes Ziel sich im Feld der 96 besten Snookerspieler der Welt zu beweisen, und der Weg dorthin ist für jeden Nicht-Briten extrem schwer. Neben dem notwendigen Talent kommen Lasse seine Zielstrebigkeit und Erfahrung zugute. Doch nur wenn auch die materiellen Voraussetzungen gegeben sind und ein kontinuierliches Training auf hochwertigem Material möglich ist, gibt es eine wirkliche Chance.
Ein wichtiger Schritt dabei war die Eröffnung seines eigenen Snookerclubs.
Neben der Gelegenheit selbst auf sehr gutem Material zu trainieren, bietet Lasse dort auf fünf Tischen jedem Interessierten die Möglichkeit der Snookerleidenschaft zu folgen und mit ihm als Coach das eigene Spiel voranzubringen.
Außerdem ist es natürlich auch möglich Lasse für ein Coaching oder Snookerevent zu buchen- Hier weitere Infos dazu.
Wir unterstützen Lasse nach Kräften auf dem Weg zur Maintour und wünschen dazu besten Erfolg.

Zur Webseite von Lasse Münstermann mit allen weiteren Informationen