Hamburg Snooker – Steve Davis – Touching Ball

Das waren sie nun also für dieses Jahr, die 2. Hamburger Statdmeisterschaften im Snooker.
Touching Ball hatte das Vergnügen einen Riley Aristokrat für die Halbfinals und das Finale der Offenen Hamburger Stadtmeisterschaft und Snookerkunst mit Steve Davis zu stellen. Der Event im Wandsbek Quarre war ein Riesenerfolg und hat sicher dazu beigetragen dem Snookersport weitere Popularität in der Hamburger Gegend zu verleihen.
Trevor Foord leitete als Schiedsrichter das Finale wie immer souverän und bescherte im Zusammenspiel mit Steve Davis auch eine gehörige Portion englischen Humors.
Steve, aber auch die beiden Finalisten Maurice Le Duc und Mario Wehrmann, fanden den Tisch extrem schnell, konnten sich jedoch schnell darauf einstellen und so waren auch ein paar hohe Breaks zu bestaunen.
Unser Tisch trägt nun das Autogramm von Steve Davis und vielleicht bieten wir diesen Aristokrat auch bald mal zum Verkauf an.

Unseren Freunden vom Snookerclub Hamburg e.V. ist mit großer Begeisterung und hoher Professionalität ein Event gelungen, der auch anderen Vereinen schöner Ansporn für vergleichbare Aktivitäten sein kann.

Wir danken für die tatkräftige Unterstützung – ohne die vielen helfenden Hände wäre ein reibungsloser Verlauf nicht möglich gewesen und somit freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.
Hier noch ein paar Impressionen und ein weiter führender Link zu einem Snookermania-Bericht